GartenStaging

Dem russischen Schriftsteller Leo Tolstoi zufolge, ist der Frühling die Zeit der Pläne und Vorsätze. Die Lust auf Veränderung mag daran liegen, dass der klirrend kalte Winter hinter uns liegt und die ersten warmen Sonnenstrahlen vom Sommer träumen lassen. Deshalb nutzen viele Menschen das Frühjahr für einen Neuanfang und planen ihren Umzug.

Natürlich gibt es diverse Möglichkeiten, Ihre Immobilie auf die Vermarktung vorzubereiten. Doch gerade im Frühling lohnt es sich, auch den Außenbereich auf Vordermann zu bringen. Denn viele Käufer legen großen Wert auf einen gepflegten Garten.

 

Was in den USA, England und Skandinavien längst Alltag ist, wird nun auch in Österreich zum Trend. Statistiken belegen, dass professionell gestagte Immobilien sich deutlich schneller und teurer verkaufen lassen.

Senden Sie uns Ihre Anfrage